Köche online!

Keine

Meld Dich an/ab!

Kostenlos anmelden in nur wenigen Sekunden.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Spartipps für den nächsten Einkauf
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spartipps für den nächsten Einkauf

Spartipps für den nächsten Einkauf 5 Jahre her #260

• Marie007
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Passend zum Weltspartag am 30.10.2012 habe ich mir überlget, wie man denn etwas beim einkauf sparen könnte. Also ich schreibe mir vor dem Einkauf immer einen ausführlichen Zettel den arbeite ich dann nach und nach ab und schau damit vorbunden auf www.lebensmittel-suchmaschine.de/ und schaue, wo ich wann welche Produkte billiger bekomme. Ich habe so schon viel gespart. Wie spart ihr beim einkauf? Kennt ihr auch solche seiten, die die preise aktuell vergleichen? findet ihr diese seiten sinnvoll, oder nicht? - Was könnte man verbessern in Hinsicht der Suche von solchen seiten?

LG marie

Aw: Spartipps für den nächsten Einkauf 5 Jahre her #262

• Mark
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hi Marie007,

also ich bin da etwas oldschool. Ich schreib mir einen Zettel und kauf die Dinge dann im Supermarkt. Dabei versuche ich möglichst wenig zu kaufen von den Dingen, die nicht auf dem Zettel stehen *G* Achja und Prospekte in der Zeitung durchstöbere ich auch. Immer auf der Suche nach den Schnäppchen.
Die Seite, die Du vorgeschlagen hast, ist ganz interessant, aber ganz durchschaut habe ich sie noch nicht. Muss ich mir wohl etwas Zeit für nehmen.
Werde ich aber auch mal machen. Danke für den Tip(p).

Ciao
Mark
Folgende Benutzer bedankten sich: Marie007
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.37 Sekunden