Köche online!

Keine

Meld Dich an/ab!


Kostenlos anmelden in nur wenigen Sekunden.

Gäste

Wir haben 75 Gäste online
Aufgepasst beim Kauf von frischem Fisch!

Ob der Fisch, den man erstehen möchte, wirklich noch frisch ist, kann man an ein paar Hinweisen gut erkennen!

  • Die Augen des Fisches müssen klar und glänzend sein und leicht hervorstehen. Bei schon länger liegendem Fischen werden die Augen milchig-weiß!
  • Die Kiemen müssen hellrot oder dunkelrosa sein. Bei braunen oder grau-roten Kiemen die Finger davon lassen!
  • Die Schuppen müssen fest anliegen und glatt sein!
  • Das geronnene Blut im Inneren des Fisches darf sich nicht schon schwarz-braun verfärbt haben!
  • Der Geruch des Fisches muss nach frischem Fisch riechen!
 
 

Wie wäre es heute mit ...?


thumbnail
Sauce maltaise
Bewertet: pointpointpointpointpoint  (1)
 
thumbnail
Thailändische Reisnudeln mit Pute
Bewertet: pointpointpointpointpoint  (1)
 
thumbnail
Lachs-Canapés
Bewertet: pointpointpointpointpoint  (1)
 
thumbnail
Klassische Vanillekipferl
Bewertet: pointpointpointpointpoint  (2)
 
thumbnail
Forelle aus der Folie
Bewertet: pointpointpointpointpoint  (2)
 
thumbnail
Lauch-Radieschen-Salat
Bewertet: pointpointpointpointpoint  (1)
 
thumbnail
Hackbraten mit Tomaten-Basilikum-Haube
Bewertet: pointpointpointpointpoint  (1)
 
thumbnail
Blumenkohlcremesuppe
Bewertet: pointpointpointpointpoint  (2)