Köche online!

Keine

Meld Dich an/ab!


Kostenlos anmelden in nur wenigen Sekunden.

kochissimo! im neuen Kleid

Liebe Köchinnen und Köche, liebe Freunde von kochissimo!,

 

mittlerweile sind wir kontinuierlich seit 2008 für Euch da und ständig dabei die Website zu verbessern und nach Euren Wünschen zu gestalten. Das Layout ist währendessen das gleiche geblieben. Erstmalig wird das kochissimo! - Team, der ganzen Homepage ein "Facelift" verpassen, aber keine Angst, die Inhalte werde alle wieder auffindbar sein und ggf. wird sich auch die ein oder andere Verbesserung mit einschleichen.

Da es sich um ein etwas größeres Projekt handelt, werde wir für ca. 48 Stunden offline gehen. Den genauen Zeitraum werden wir aber noch bekannt geben und versuchen, den Ausfall so kurz wie möglich zu halten.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Kleid.

 

Beste Grüße

 

Euer kochissimo! - Team